carmelion
Thursday, May 18, 2006
  Deine Frau
ich wär so gern deine frau geworden
mit sonne, mond und stern als zeugen
einem unsichtbaren ring
einem band aus wind
und einem kuß als siegel

jetzt im spiegel
seh ich kleingeweinte augen
keinen spatz mehr als kosenamen
und zweifel in meinem glauben

du hälst mein herz in der hand
und ich warte gespannt
auf das ende
auf die große wende zurück zu uns

ich wäre so gern deine frau geworden
mit vielen kleinen nackten kinderfüßen
einem haus im norden und im süden
wo die menschen freundlich grüßen
 
Comments:
Typisches Gedicht einer naiven Frau. Schneller als du gucken kannst bist du aus dem alter des Kinderkriegens raus und der Typ ist verheiratet usw. ohne dass du es mitbekommst. Auch wenn er für dich was besonderes ist und du das jetzt nicht hören möchtest. Carmelion:"nein, bei uns war das wirklich was ganz besonderes und magisches"!bla bla bla und gähn. Denk dran, du wirst die Dinge immer so sehen wie du es sehen willst. Du schreibst sehr schön, aber man kriegt das extreme Bedürfnis dich wach zu rütteln. Wie alt bist du? Wahrscheinlich eher ein Gedicht für kleine Mädchen (Bravo oder so)
 
was geschrieben steht
von der zeit verweht
 
Post a Comment



<< Home
texte mit versen in reimen

ARCHIVES
May 2006 / June 2006 /


Powered by Blogger