carmelion
Sunday, May 21, 2006
  Für Dich
dies ist für das mädchen
das in dir schreit
dies ist für die frau
die um ihn weint
dies ist für die girls
die auf der straße stehen
für die mütter
die ihre kinder nie sehen
dies ist für die schwestern
die nur geben nie nehmen
und für alle die kämpfen
um ihr leben

bewahrt euch eure träume
haltet treue zu euch selbst
ihr seid nicht einsam
wenn die verzweiflung
in euch brennt

sag nein wenn du es kannst
wenn nicht
dann zerbrich nicht daran
hol dir trost
wenn du freunde hast
tu was du tun mußt
und dann
vergiß nicht wer du bist

ich hab ein lied für euch geschrieben
das ist alles was ich geben kann
da ist ein beat für euch geblieben
und der fängt von vorne an

müde verzweifelt und benutzt
ist es meine hand
die deine im geiste drückt
ich wünsch dir alles zurück
die liebe den glauben
auch das glück
die mäuse den mann
für ein schönes zu hause
so sieht mein zettel für dich aus
nen whirlpool nen tee
und die große pause
atme und gib nicht auf
klatsch in die hände
fühl das du nicht alleine bist
spür die menge
sing mit denn das lied ist für dich
 
Comments: Post a Comment



<< Home
texte mit versen in reimen

ARCHIVES
May 2006 / June 2006 /


Powered by Blogger