carmelion
Sunday, May 21, 2006
  volldepp
du sau
schau dich an
pinkelst im stehen
kriegst deinen schwanz
sonst eh nie zu sehen
triffst nicht mal die schüssel
und wunderst dich dann
warum keine frau mit dir ausgehen kann

rauchst den ganzen tag gras
weil du dich selbst nicht magst
vom koks und vom alkohol
klingt deine stimme hohl
deine pupillen
zeigen zuviele pillen
fleißig durchgeschnorrt
ständig verwirrt
unterdrückst deinen willen
hast es nicht mal probiert
zu leben
zu denken
zu fragen
zu wagen
zu sagen
was deine sucht dir verbirgt

du schwätzer
schau dich an
gehst wie'n proll
deine jungs finden das toll
wenn ihr trinkt die ganze nacht
in klamotten wieder aufgewacht
und glaubst
daß dir das respekt verschafft

pennst bis sechzen uhr dreißig
glotzt stumpf deine sinnlosen comics
was dir tatsächlich bleibt
bist du und dein selbstmitleid
ich würd alles geben
dich lebendig zu erleben
schmerzlich zu sehen
dir meine freundschaft zu nehmen
du bleibst einfach stehen
siehst zu wie ich geh
doch ich bleibe
ich hoffe
ich gebe
ich wache
und frage
ist es das was eine freundschaft ausmacht
 
Comments: Post a Comment



<< Home
texte mit versen in reimen

ARCHIVES
May 2006 / June 2006 /


Powered by Blogger