carmelion
Sunday, May 21, 2006
  weck mich auf
weck mich auf
wenn du gehst
nimm mich nochmal in den arm
dreh dich um
wenn du in der türe stehst
laß ein t-shirt von dir hier
mit dem vertrauten duft von dir
komm bald wieder
ich bleib liegen
und warte einfach hier

ich will daß die zeit stehen bleibt
doch alles dreht sich einfach weiter
ist es das was die liebe meint
mit dem gefühl
als ob da zu wenig zeit wär

wenn du gehst
nimmst du mit ein teil von mir
diese sehnsucht ist dabei
bei jedem schritt den ich tu
wenn du gehst
wird ein platz neben mir leer
es bleibt die stille allein

wenn du gehst
hat die zeit keinen wert mehr
ohne sinn
sind die dinge
die ich täglich tu
wenn du gehst
fühl ich mich plötzlich einsam
es bleibt die stille allein
 
Comments: Post a Comment



<< Home
texte mit versen in reimen

ARCHIVES
May 2006 / June 2006 /


Powered by Blogger